tutory.de – 2 Jahre OER-Editor in Deutschland: Überblick und Zahlen

Lightning Talk mit Thomas Haubner bei #OERde17

Im Kurzvortrag beim OER-Festival 2017 gibt Thomas Haubner einen Einblick in die Entwicklung von tutory.de seit dem Start des Online-Editors in 2016.

Seit Februar 2016 ist tutory.de – ein Online-Editor für OER – öffentlich zugänglich und wurde bereits von einigen tausend Menschen aktiv genutzt. In seinem Lightning Talk gibt Thomas Haubner einen Einblick in Wachstumszahlen, er bietet eine Übersicht zu den OER-Veröffentlichungen auf der Plattform und liefert eine Bewertung der bisherigen Entwicklung.

Dieses Video ist Teil einer Reihe von Lightning Talks, die beim OER-Fachforum im Rahmen des OER-Festivals 2017, aufgezeichnet wurden. Das OER-Festival #OERde17 fand am 28. und 29.11.2017 in Berlin statt. Die Videos wurden gestaltet von der Agentur J&K, Jöran und Konsorten.

Creative Commons LizenzvertragDieser Text steht unter der CC BY 4.0-Lizenz. Der Name des Urhebers soll bei einer Weiterverwendung wie folgt genannt werden: Gabi Fahrenkrog für OERinfo – Informationsstelle OER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.